Newsticker – 08. Juli, Dienstag 14:12 Uhr – Xovilichter branded search

Aus 8.000 macht 75.000 Suchergebnisse, wenn man nach „Xovilichter Ronny“ sucht. Damit habe ich auf einen Schlag Search One in die Schrank gewiesen und bin an Kais personalisierter Suche vorbeigezogen, der aktuell auf immerhin 68.200 Treffer kommt. Ehrlich gesagt kann ich mir gerade noch nicht erklären, warum hier ein so extremer Anstieg dieser Mid Tail Kombination mit meinem Vornamen entstanden ist, aber ich bin alles andere als traurig darüber. Wenn jemand Ideen oder direkt schon eine Erklärung für diesen Anstieg hat, würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Es kann aber auch gut sein, dass dies nur ein Momentwert ist und sich die Suchtreffer morgen schon wieder drastisch reduziert haben. Sollte es jedoch dabei bleiben, das „Ronny“ und „Xovilichter“ eine sehr hohe Relevanz haben, dann könnte mir das im Schluss-Spurt durchaus noch einmal helfen.

Nur noch 2 Tage – Xovilichter Support Shirt

xovilichter-support-shirt-specialUnd denkt bitte auch unbedingt an meine Xovilichter Support-Shirt: jeder, der mich unterstützt bekommt einen Platz auf dem Teil und ich laufe damit für euch am 19. Juli 2014 für euch Werbung. Schaffe ich es sogar auf Platz 2, dann fahre ich mit dem Shirt (und euren Logos, URLs und Namen) nach Kalifornien und werde es so oft wie möglich tragen. Jede Unterstützung zählt: Backlinks, Social Links, Erwähnungen in euren Blogs oder sozialen Kanälen oder eine „branded search“ – also wenn ihr nach „Xovilichter Ronny“ sucht. In diesem Fall schickt mir einfach einen Screenshot davon per Mail und in allen anderen Fällen einfach einen Link zu eurem Blog oder Social Account. Ihr habt noch 2 Tage Zeit!


Nachtrag um 14:25 Uhr: scheinbar war das nur ein kurzer „Schluckauf“, denn aktuell sind es wieder nur noch 8.240 Suchtreffer. Ich werde es aber im Auge behalten! 😉

Summary
Review Date
Reviewed Item
Circa 75000 Suchergebnisse zum Mid Tail Keyword
Author Rating
51star1star1star1star1star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.