Newsticker – 15. Juli, Dienstag 18:03 Uhr – SEO Gladiator dynapso

Das Xovilichter Movie Poster für das Google Epos 2014


xovilichter-gladiator-dynapso-movie-poster-2014Man darf ihn nicht unterschätzen, denn „Totgesagte leben länger!“ Die Schlussphase in der Xovilichter Keyword Challenge ist im vollen Gange und noch ist nichts entschieden. Jeder, der Nicolas Sacotte bereits für den ersten Platz im SEO Contest 2014 abgeschrieben hat, dem sei gesagt: ein erfahrener SEO-Gladiator wie er gibt nicht einfach auf! Das Google Epos hat sein Ende noch nicht gefunden und noch muss gekämpft werden, um sich einen Platz an der Spitze zu sichern. Unser habbo ist ja bekanntermaßen nicht mehr offizielle dabei und spielt daher für die preisträchtige Positionierung keine Rolle. Aber ein dynapso darf man zu keiner Zeit unterschätzen, denn Platz 1 im Wettbewerb ist noch längst nicht sicher – auch für mich nicht. Es gibt Leute, die feiern mich bereits als Sieger im Contest, aber ich sage euch: noch ist es nicht vollbracht. Nach der Ranking-Grafik von Nicolas hat sich seine Seite dynapso.de/xovilichter kurzzeitig noch einmal an mir vorbeigeschoben. Sollte sich das zufällig am 19. Juli 2014 um Punkt 19:30 Uhr wiederholen, dann hat er gewonnen. Und weil die Xovilichter Challenge spannender ist als jedes Kino Epos, habe ich kurzerhand ein Movie Poster gestaltet und Nicolas zum Gladiator in der Google Arena ernannt. Ich hoffe, er nimmt es mir nicht übel! 😉

Summary
Review Date
Reviewed Item
Spannendes Finale im SEO Contest 2014: dynapso ist der Gladiator in der Xovilichter Arena
Author Rating
51star1star1star1star1star

2 thoughts on “Newsticker – 15. Juli, Dienstag 18:03 Uhr – SEO Gladiator dynapso”

    1. Moin Markus, jap, das sieht leider danach aus. Aber im ehrlich zu sein: so etwas hatte ich befürchtet und auch der momentane Platz 2 ist alles andere als sicher.

      VG, Ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.