Newsticker – 16. Mai, Freitag 15:30 Uhr – dynapso Spitzenreiter

Unglaublich: Google hält nun dynapso.de/xovilichter für relevanter für die Xovilichter Keyword Challenge 2014 als Xovi selbst. Wie man im Live-Ranking des Wettbewerbs schön erkennen kann, hat sich die Seite von Nicolas Sacotte nun an auch an die „echte“ Position eins gesetzt – und das ohne jeden zusätzlichen Content als das, was dynapso schon von Beginn des Contest gemacht hat: eine Ranking-Tabelle. Ich bin gespannt, was Nicolas dazu in Köln im Juli erzählen wird.

Summary
Review Date
Reviewed Item
dynapso.de an der echten Spitze beim Xovilichter Contest
Author Rating
31star1star1stargraygray

4 thoughts on “Newsticker – 16. Mai, Freitag 15:30 Uhr – dynapso Spitzenreiter”

    1. Moin Markus, absolut! Nicolas hält sich ja auch komplett aus jeder Diskussion raus – obwohl er bestimmt auch die anderen Teilnehmer „verfolgt“. Vielleicht offenbart er uns sein Geheihmnis am 19. Juli in Köln auf der SEO Party 😉

      BG, Ronny

      1. Dieses Habbo ist wieder auf Platz 2. Ein ordentliches Review gibt es dazu noch nicht. Die waren doch schon mal auf Platz 2?! Wär cool wenn Sie eins machen würden, Herr Marx.

        1. Hallo Heinrich, keine schlechte Idee. Ich hatte den Aufstieg von habbo.cx/xovilichter eher wieder für etwas Kurzfristiges gehalten. Aber anscheinend hält sich die Seite gut in den Top5. Das werde ich mir in Kürze näher anschauen. VG aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.