Newsticker – 19. Mai, Montag 17:03 Uhr – Unruhe und Chaos

Was zum Teufel ist denn hier passiert?! Die Seite von dynapso hat sich sich komplett aus den Ergebnisse der Xovi Challenge verabschiedet. Über 2 Woche konnte sich die Website von Nicolas Sacotte an der Spitze des Xovilichter Wettbewerbs behauptet und nun von jetzt auf gleich ist das Ranking futsch! Auch xovilichter-smx.de schafft es immer mal wieder für kurze Zeit zurück in die Top der Ergebnisse und stürzt danach sofort wieder ab. Mit so viel Unruhe habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Hat jemand von euch SEO Experten eine Idee, was da los ist?

Summary
Review Date
Reviewed Item
Chaos und Unruhe an der Tabellen-Spitze bei der Xovilichter Challenge
Author Rating
11stargraygraygraygray

6 thoughts on “Newsticker – 19. Mai, Montag 17:03 Uhr – Unruhe und Chaos”

    1. Moin Marios, stimmt, das wäre auch noch eine Möglichkeit. Bei 600 Updates am Algorithmus pro Jahr könnte es auch einmal passieren, dass diese Challenge einmal kurzzeitig davon „betroffen“ ist. Aber so wie es aussieht, ist die Ordnung wieder hergestellt… dynapso sitzt (wie gewohnt) auf Platz 1. 😉
      BG, Ronny

    1. Moin, Markus, im Moment sieht es zumindest danach aus. Und ich würde sogar darauf wetten, dass er das schafft. Wollen wir wetten? Um ein Bier auf der Abschlussveranstaltung in Köln? 😉

    1. Moin Jens, jo genau, momentan sieht das Ranking aus „wie immer“. Die Überwachung findet bei mir komplett manuell statt. Ich schau einfach regelmäßig in die Ergebnistablle und berichte über signifikante Änderungen. VG, Ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.