Newsticker – 20. Mai, Dienstag 12:13 Uhr – habbo Spitzenreiter

In der Sparkassen-TV-Werbung würde der Sparkassen-Mitarbeiter sagen: „BÄÄMM!“ Das könnte ich nicht besser auf den Punkt bringen, denn: „BÄÄMM! habbo.cx/xovilichter führt gerade wieder die Xovilichter Tabellenspitze an und schickt dynapso.de/xovilichter auf die Bretter – na gut, nur auf den zweiten Platz. Kleiner Blick auf diese Seite – hat sich etwas am Content geändert? Nope – alles beim Alten. Was genau macht die Seite von Dominik Bauer da nur? Ideen, Meinungen, Vermutungen?

Summary
Review Date
Reviewed Item
habbo.cx/xovilichter schiebt sich erneut an Nicolas Sacotte vorbei auf Platz 1 im Ranking
Author Rating
51star1star1star1star1star

4 thoughts on “Newsticker – 20. Mai, Dienstag 12:13 Uhr – habbo Spitzenreiter”

  1. Also mit Habbo finde ich echt verrückt..denke es das starke Netzwerk dahinter…wir warten ab was Google noch so anstellt:)…aunsere EMD hat es jetzt auch endlich in die Top 20 geschafft. Drück dir weiterhin die Daumen 🙂

    1. Moin Markus, stimmt. Verrückt ist es aber genauso mit dynapso. Die Seite von Nicolas hat ja prinzipiell gar keinen großen Content im Vergleich zu habbo.cx und rankt trotzdem wie Hecke. Ich werde die beiden Seiten auf jeden Fall noch genauer untersuchen. VG aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.