Newsticker – 22. Juni, Sonntag 07:40 Uhr – Fußball-WM 2014 in Hamburg

xovilichter-im-hamburger-stadtpark-public-viewing-wm-2014Endlich Wochenende, endlich Sonntag, endlich ausschlagen – ach Scheiß drauf. Den Wecker auf 6:57 Uhr gestellt und um kurz nach sieben hieß es „Raus aus den Federn“. Ausschlafen kann ich dann nach der Xovilichter Challenge. Davor aber wird gekämpft, denn wenigstens meinen Platz 3 möchte ich halten, wenn ich schon an dynapso und habbo nicht vorbeikomme. Der Grund warum ich so früh aufstehe? Ich hatte ja ein weiteres Special angekündigt und dafür muss ich nach Hamburg City fahren – denn da wird heute wieder gedreht. Damit ich da aber nicht zwischen zig hundert Menschen mein neues Xovilichter Video drehen muss, wollte ich eben etwas früher los – auch mit müden Augen. Übrigens: das Wetter war gestern Abend zum Public Viewing nicht so genial, aber die Stimmung war trotzdem super. Auch wenn Deutschland und Ghana sich nur 2:2 trennte, es war ein unterhaltsamer Abend und eine gute Abwechslung zum SEO-Contest. Und für alle, die mal nach Hamburg kommen wollen und die WM draußen genießen wollen: das Landhaus Walter im Hamburger Stadtpark kann man echt empfehlen – denn da war ich gestern Abend.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Xovilichter im Hamburger Stadtpark zur Fußball WM 2014
Author Rating
41star1star1star1stargray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.