Newsticker – 23. Juni, Montag 18:38 Uhr – neue WDF-IDF Analyse

An alle Schreiberlinge da draußen: eine aktualisierte Version der WDF-IDF-Analyse ist verfügbar. Im Vergleich zur Vorwoche ist besonders aufgefallen, dass mein Vorname „Ronny“ nicht mehr in den TOP20 Keywords im Xovilichter Contest rangiert. Meine Vermutung ist, dass durch den massiven Absturz der Keyword-Domains dies auch einen erheblichen Einfluss auf die Gesamtkonstellation der relevanten Begriffe für die Challenge hatte. Und da ich bei nicht wenigen EMDs und PMDs verlinkt und erwähnt wurde sowie viele Beitrage dieser Domains auch mit meinem Namen kommentiert hatte, ist nun auch das Wort „Ronny“ aus der Top-Liste verschwunden. Das dürfte allerdings nicht so dramatisch für meine Positionierung sein, wenn gleich positiv es sich für mich ebenfalls nicht auswirkt. Schließlich habe ich eine dieses Wort in meiner TLD stehen und daher hatte es mir bis dahin sicherlich einen minimalen Vorteil gebracht. Wäre mein Vorname weiter in der Top-Liste gestiegen, wäre der Benefit davon wahrscheinlich noch größer gewesen. Aber so ist das eben im SEO-Business: den einen Tag verlierst du und am nächsten Tag gewinnen die anderen 😉

Summary
Review Date
Reviewed Item
Neue Xovilichter Keyword-Analyse auf WDF-IDF Basis veröffentlicht
Author Rating
31star1star1stargraygray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.