Newsticker – 24. Mai, Samstag 19:18 Uhr – SEO Contest kreativ

Wie cool ist das denn?! Das man einen SEO-Contest auch mal mit einer gesunden Portion Selbstironie und auf ziemliche witzige Art und Weise befeuern kann, zeigt dieser coole YouTube-Clip, den ich gerade bei er Xovilichter Recherche gefunden habe. Hört mal auf besonders ab der 22 Sekunde genauer hin bzw. achtet auf das 3D-Modell – echt mal ein Lacher auf einen Samstagabend. Leider gibt es die dort verlinkte Website nicht mehr – diesen Beitrag hätte ich mir gern genauer angesehen. Vor allem der Aufwand der dahinter steckt (für „nur“ einen SEO Contest) ist schon beeindruckend. Oder gibt es da vielleicht irgendwelche Generatoren – kennt ihr welche?


Solch ein Witz vermisse ich ehrlich gesagt ein wenig bei der aktuellen Xovilichter Challenge, obwohl es auch echt coole Ideen gibt.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Coole 3D Clip mit witziger Ansage für einen SEO Contest aus dem Jahr 2011
Author Rating
51star1star1star1star1star

2 thoughts on “Newsticker – 24. Mai, Samstag 19:18 Uhr – SEO Contest kreativ”

  1. Hi Ronny,
    ich finde gerade etwas witzig, dass Du als jemand der sich wirklich viel Mühe und Aufwand macht, das Thema Aufwand bei eine SEO Wettbewerb anspricht 🙂 Im Vergleich zu den anderen Kollegen in den Top 10 betreibst Du gefühlt den meisten Aufwand. Ich bin echt gespannt, ob diese Strategie sich langfristig durchsetzt.

    Grüße
    Greg

    1. Moin Greg, man kann ja auch den Aufwand anderer honorieren – darum gings mir nur. Klar mach ich auch viel, aber auch hier in diesem Contest sind einige andere Teilnehmer dabei, die ganz offensichtlich viel Freizeit dafür „opfern“. Und ob es sich lohnt… sagen wir mal so: der ROI (Return of Investment) wäre mit einer anderen Strategie „besser“ 😉

      VG, Ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.