Newsticker – 27. Juni, Freitag 14:44 Uhr – SEO Party in Köln

Wer freut sich noch auf die Kölner Lichter und die große SEO-Party am 19. Juli 2014? Ich war zwar schon auf der einen oder anderen Party für Suchmaschinenoptimierer, aber vielleicht läuft ja dieses Mal einiges anders. Mal sehen, was die Xovi GmbH springen lässt, damit wir Google-Freaks und Marketing-Typen uns auch wohl fühlen. Softgetränke, Bier und Wein sollen, soweit ich weiß, inklusive sein. Aber mal schauen, vielleicht brauche ich ja nach der Gewinnverkündung noch einen Schnaps – oder zwei! 😉 Sollte ich doch noch auf Platz 2 oder sogar 1 vorrücken, dann gebe ich auf der Xovilichter Party einen aus und werden den Abschluss des Events gebührend feiern.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Habt ihr schon mal richtige SEOs feiern gesehen?
Author Rating
51star1star1star1star1star

3 thoughts on “Newsticker – 27. Juni, Freitag 14:44 Uhr – SEO Party in Köln”

  1. Hey Ronny,

    wir haben Heute unsere Tickets bestellt 🙂

    Ich hoffe das Google bis zum Ende des Contests unsere 301er Weiterleitung schluckt, denn mit der PMD xovilichter-shop.de hat es in unseren Augen keinen Sinn mehr gemacht.

    Seit der Weiterleitung rankt unser Projekt echt ganz gut, im Vergleich zu vorher – allerdings leider noch mit der alten / falschen Domain.

    Viele Grüße,
    Christian

    1. Moin Christian, „Tickets“ also Plural? Mit wie vielen Leuten rückt ihr denn dort an? War übrigens ein gutes Timing: just in diesem Augenblick deines Kommentars habe ich ein Artikel darüber verfasst 😉

      VG, Ronny

      1. Hehe, das habe ich mir auch gedacht wo ich kurze Zeit später deinen Beitrag gelesen habe.

        Wir kommen zu viert und freuen uns jetzt schon auf eine gelungene Party mit hoffentlich interessanten und vorallem feierbereiten Leuten. Mal schauen was Xovi da auf die Beine stellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.