Support-Shirt-Special

Wer hätte das gedacht: das Bergfest in der Xovilichter Keyword Challenge 2014 ist erreicht und 40 Tage SEO Wettkampf liegen hinter uns. Ich hatte es bereits vorher schon versprochen: ich werde nicht müde und gebe weiter Gas, um mich in diesem Contest zu behaupten. Ebenfalls angekündigt hatte ich eine weitere Special-Aktion, die ich euch heute nach 50% SEO Contest vorstellen möchte.

Xovilichter Support Shirt

Mein Xovilichter Tshirt, dass ich euch das erste Mal bereits in Köln mit Blick über den Rhein präsentiert habe, kennen die meisten Teilnehmer schon. Nun gibt es von eben diesem Shirt die zweite Auflage: ihr habt die einmalige Chance, mich als lebende Werbetafel zu nutzen.

Wie das geht? Ganz einfach: supported mich bis zum 9. Juli 2014 mit Backlinks, Social Links (oder Shares) oder allem, was mir in der Xovilichter Challenge nutzt. Als Dankeschön kommt euer Name, Webadresse oder Markenname auf mein Support-Shirt.

xovilichter-support-shirt-specialNatürlich bleibt die Headline „Xovilichter“ wieder stehen, aber darunter werdet dann mit „supported by“ ihr stehen. Und was habt ihr davon? Ebenfalls ganz einfach: ich werde mit dem Support-Shirt auf die Xovi Abschlussveranstaltung am 19. Juli 2014 zu den Kölner Lichtern kommen und den ganzen Tag mit euren Namen und Websites für euch Werbung laufen. Damit könnt ihr mich als Werbeträger nutzen, um auf euer Webprojekt oder eure Agentur aufmerksam zu machen. Sollte ich es sogar auf Platz 2 der Challenge schaffen und damit eine Reise nach Kalifornien zu Google gewinnen, dann profitiert ihr doppelt: neben der Abschlussveranstaltung in Köln werde ich dann mit dem Support-Shirt und euren Websites ins Google Büro marschieren und das natürlich mit der Kamera begleiten – eine bessere Werbung für eure Projekte, Websites oder Agentur kann es im Rahmen dieser Challenge kaum geben.

Support-Shirt Teilnahmebedingungen

  1. Einsendeschluss ist der 09. Juli 2014 um 23:59 Uhr
  2. Nennt mir eure Wunschnamen in Textform mit max. 30 Zeichen
  3. Schickt mir einen Link oder Screenshot zu eurem Support oder zeigt mir, wo und wie ihr mich für die Xovilichter-Challenge supported.

Support Feedback schicken

Damit ich euren Support sehen kann, kommentiert einfach unter diesem Blog-Artikel oder schickt mir eine Mail an xovilichter@ronny-marx.de. Gern könnt ihr auch das folgende Kontaktformular nutzen, um mir eine Nachricht mit eurem Support zu schicken.

 


Update 13.07.2014

Das Shirt habe ich bereits bestellt und kann daher keine weiteren Unterstützer mehr aufnehmen, sorry. Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle, für die vielen Helfer und Supporter!

Summary
Xovilichter Special nach 40 Tagen SEO-Wettbewerb: das SUPPORT SHIRT
Title
Xovilichter Special nach 40 Tagen SEO-Wettbewerb: das SUPPORT SHIRT
Description

Ihr habt die einmalige Möglichkeit, mich als lebende Werbetafel zu nutzen: supported mich bei der Xovilichter Challenge 2014 und helft mir mein Ranking zu verbessern. Ob Backlinks, Social Links oder Berichterstattung und Shares über mich: mit jeder Aktion sichert ihr euch einen Platz auf meinem Xovilichter Support-Shirt.

7 thoughts on “Support-Shirt-Special”

  1. Hi Ronny,

    vorweg, ich verfolge den Contest zwar nur nebenbei, aber du warst von der ersten Minute mein Favorit. Sachlich, freundlich, sympathisch.

    Eigentlich wollte ich selbst auch mitmischen, aber der fade Beigeschmack ist mir aktuell doch etwas zu bitter. Deswegen bekommst du meinen größten Respekt, dass du dich als „1-Mann-Soldat“ da durchkämpfst. Lass die Anderen reden, lass sie schalten und walten, am Ende wirst du Nummer 1. sein und selbst wenn nicht, bist du der Sieger der Herzen <–boahr, wie sich das anhört 😉 Du weißt aber was ich meine.

    Mach weiter so, lass dich nicht blenden! Ehrliche Arbeit wird belohnt!

    Ich schaue wie ich dich supporten kann 🙂 Melde mich die nächstenTage.

    Grüße aus Berlin
    Marcel

    1. Moin Marcel, vielen Dank für deine netten Worte und die mentale Unterstützung. Ob ich dann am Ende wirklich die Nummer 1 bin oder nicht, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich schwer abschätzen – für die Top20 sollte es (unter fairen Bedingungen) aber auf jeden Fall reichen. Insofern kann und wird jede Unterstüzung helfen, damit ich vielleicht nicht nur die Herzen, sondern auch die Ranking-Tabelle gewinne 😉

      VG nach Berlin.

    1. Hi Markus, sehr coole Idee! Hast du das Tippspiel selber programmiert oder ist das ein fertiges Modul für WordPress? Auf jeden Fall hab ich mich gleich mal regisitriert und mache gern mit. VG, Ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.