4 thoughts on “Tipps zum Bilder-SEO”

  1. Praktisch jeder Deiner Artikel bekommt mindestens einen Kommentar, nur dieser hier bisher noch nicht.

    Das zeigt mir, daß das Theme Bildersuche/-optimierung von vielen nicht wirklich ernst genommen wird.

    Aber gut, mir solls recht sein. 🙂

    1. Moin Ingo, ja das stimmt. Ich glaube, die Universal Search und deren Auswirkung wird noch immer massiv unterschätzt. Dabei kann man gerade damit eine Menge guten Traffic generieren – aber das brauche ich DIR ja nicht erzählen, richtig? 😉

      VG aus Hamburg

  2. Ja, mit Bildern bei Google kenne ich mich ganz gut aus. 🙂
    Geschätzte 90% der Google-Besucher bei einigen meiner Websites kommen über die Bildersuche bzw. die Universal-Search (Images).

    1. Das sieht zumindest auf jeden Fall ganz danach aus. Aber meine beiden Bilder habe ich mir jetzt erst einmal „zurückerobert“ – also scheine ich auch nicht alles falsch zu machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.